Lackschaden am MacBook Pro

MacBook Pro

Vielleicht nicht häufig, aber hin und wieder taucht im Netz ein MacBook Pro mit Lackschaden auf. So auch jüngst bei Maurice Kühlborn von Infochord.de. Der Schaden entsteht meist an selber (oder ähnlicher) Stelle. Immerhin hat die Geschichte ein Happy End: Trotz abgelaufener Garantie (Fünf Tage) brachte der Anruf bei Apple Care ein neues Topcase für den Umtausch. Bleibt die Frage, warum das MacBook Pro hin und wieder seine »Außenhaut« verliert.

  1. ja endlich finde ich mal ein bericht darüber !! mein macbook pro hat auch ein lack schaden und laut apple support soll es das angeblich noch nieeeee gegeben haben beim macbook pro.. ja ja.. alles klar !! werde diese woche gleich mal zu cancom fahren ! danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.