Command & Conquer 3 für PS3?

Command & Conquer 3

Command & Conquer 3: Tiberium Wars gibt es bereits für den PC und am 11. Mai wird die Version für die 360 folgen. Keine klaren Aussagen bekommt man hingegen zu einer möglichen PS3- und Wii-Fassung. Allerdings auch keine Absagen. Auch nicht von Mike Glosecki, Senior Producer bei Electronic Arts, der sich (in einem Interview) recht positiv gegenüber einer PS3-Fassung aussprach. Frei nach dem Motto: »Warum denn nicht, möglich wärs ja«. Dazu kommt die Plattformpolitik von EA. Fast jedes Spiel wird für jede aktuelle Plattform umgesetzt. Gewagtes Fazit? Eine PS3-Version des Strategiehits kommt und ist nur noch eine Frage der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.