So schnell kanns gehen

Erst eine Woche ist es her, dass dieses Blog ein Update auf WordPress 2.0.7 erfahren hat. Doch die Entwicklung von WordPress wird immer schneller und so gibt es, zwei Wochen nach Veröffentlichung von 2.0.6 und eine Woche nach 2.0.7, jetzt schon Version 2.1 zu bewundern.

Die neue Version enthält, neben den Bugfixes der vorherigen Versionen auch viele neue Funktionen »unter der Haube«, so soll der Editor verbessert und die Datenbankzugriffe sollen einer Optimierung unterzogen worden sein. Mal sehen, ob diese Version das MacVillage-Testlabor verlassen kann, bevor die nächste Version veröffentlicht wird.

  1. Update auf WordPress 2.1.1…

    Während andere noch der WordPress Version 2.0.7 nachtrauern und sich gar nicht so recht an die Version 2.1 heranwagen, sind wir hier bei wi01b.net natürlich schon einige Schritte weiter und haben frisch und frei das Update auf WordPress 2.1.1…

  2. […] eine offene Kritik an meiner defensiven Updatestrategie konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Und so kam es, dass ich mich heute auf meinen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.