Hot and fresh: WordPress 2.0.7

WordPress - DE-Edition

Dann wollen wir auch mal das Update wagen. Probleme gab es zwar mit der alten Version auch nicht, aber angesichts der furchteinflößenden Berichte über Sicherheitslücken in WordPress wollten wir unser Glück nicht weiter herausfordern. Somit ist die Blogwelt des MacVillage, bestehend aus dem MacVillage.de-Blog sowie dem Ubuntu@MacVillage-Blog, seit heute mit der WordPress 2.0.7 DE-Edition unterwegs.

  1. Pingback: MacVillage.de Weblog » So schnell kanns gehen

  2. Stellt euch mal nicht so an. Ich hab heute erst das 1.5.2er eingemottet… Sicherheitsprobleme haben immer nur die anderen 😛

  3. Pingback: wi01b.net » Blog Archive » Update auf Wordpress 2.1.1

  4. Pingback: MacVillage.de Weblog » Beliebtheitsranking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.