Kein Hardy für die PS3

So wie es momentan aussieht, wird das Release von Hardy für die PS3 nicht wirklich realisiert werden. Es gibt zwar einige Workarounds, um Hardy auf der Playstation doch noch zum Laufen zu bringen, aber gerade Konsolenbenutzer sind ja im allgemeinen nicht so empfänglich für Frickeleien.

Dan Munckton hat den momentanen Status des PS3-Ports auf der ubuntu-cell Mailingliste ausführlich zusammengefasst. Angesichts der momentanen Lage ist es wohl realistischer, Hardy ausfallen zu lassen und die Arbeit in ein funktionierendes Intrepid (Ubuntu 8.10) zu stecken. Helfende Hände sind dabei herzlich willkommen!

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>