Serverumzug abgeschlossen

Unsere kleine Odyssey hat nun hoffentlich ein Ende gefunden. Das MacVillage ist wieder online und wird es hoffentlich auch eine ganze Zeitlang bleiben. Grund für den langen Ausfall war unser etwas angegrauter Server bei Strato, der etwas überraschend nicht mehr Herr über unsere Scripte und Zugriffe war. Da ein internes Hardware-Update bei Strato schwieriger zu sein scheint als ein kompletter Providerwechsel, haben wir uns (ebenfalls kurzfristig) nicht nur für einen besseren Server, sondern eben auch für einen neuen Provider entschieden. Und die Suche nach einem neuen »Zuhause« für unser Dorf hat ebenfalls noch einiges an Zeit gekostet.

Als Ergebnis der vielen Überlegungen liegen unsere Seiten seit heute bei der domainFACTORY. Wir möchten uns außerdem ausdrücklich bei allen Lesern für die lange Pause entschuldigen. Ein großes »Dankeschön!« möchten wir zusätzlich an die vielen Mail-Schreiber und Twitterer für deren Unterstützung und Mitleid ( ;-) ) loswerden.

Veröffentlicht von

www.macvillage.de

Du findest mich auch auf Twitter, facebook und Google+

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>